Gesichtsmassage München

Massage für Ihr Gesicht

Jung bleiben – frisch aussehen – keine Falten…

Jugendliches Aussehen und eine strahlende Wirkung. All das sind Wünsche oder Ansprüche an unseren Körper – an unser Gesicht.

Die Gesichtsmassage München ist hierfür eine komplett natürliche sowie auch absolut wirkungsvolle Methode.

Anspannungen in der Kiefermuskulatur, die viele von uns z. B. durch nächtliches Zähneknirschen kennen, werden gelockert.

Diese wohltuende Massage entspannt sämtliche Gesichtsmuskeln – man spürt erst wie angespannt Diese permanent sein müssen, sobald die Lockerung der Massage durchdringt.

Allgemeine Fältchenbildung, aber auch die Bildung von den berüchtigten Zornesfalten wird vorgebeugt. 

Mit Jadesteinen werde ich sanft dein Gesicht massieren und ausstreichen, das hat eine besonders positive Wirkung auf die Durchblutung der Haut. 

So kann wieder ein gesunder Sauerstoffaustausch in den Zellen stattfinden und sofort wird dein Teint rosig, frisch und gesund aussehen.

Weitere Massagearten

schwangerschafts massage münchen

Schwangerschaftsmassage

Durch eine besonders sanfte Massage wird deine innere Körperaktivität entlastet. Körperliche Beschwerden werden gelindert, Wassereinlagerungen werden reduziert und der Puls kann sich durch die Entspannung erholen.

Entpsannungsmassage München

Entspannungsmassage

Eine Ganzkörpermassage mit dem Fokus darauf, höchstmögliche Entspannung zu erreichen. Bei der Entspannungsmassage München werde Blockaden gelöst. Stress wird abgebaut und Energien können wieder frei fließen kann.

Blatt