Über mich

Du bist wundervoll und einzigartig …

… etwas ganz Besonderes, unbeschreiblich, fantastisch, unglaublich perfekt, so wie Du bist

Daniela Masseurin in München Über mich
Blatt

Hallo, ich bin Daniela,

vor 37 Jahren im schönen München geboren. Ich liebe die Sonne, den Sommer und gutes Essen. Bin glücklichste Ehefrau und Mama von zwei wundervollen Kindern. Marie-Sophie und Louis (MaLou).

Mit meiner Familie wohne ich im Süden von München und hier fühlen wir uns alle unglaublich wohl.

Für mich bedeutet Glück und Zufriedenheit meinen Mitmenschen etwas zu geben. Sie zu verwöhnen und sie spüren zu lassen: “Wenn es Dir gut geht, geht es mir gut.” Das ist, was mich erfüllt. Das Leben genießen und zufrieden sein – jeden Tag – das ist mein Lebensmantra.

Ich empfinde es als göttliches Geschenk, in einer Lebenssituation zu sein, die es mir erlaubt, dieses Glück für mich auszuleben. So ist es auch wie ein Privileg für mich, Glück durch meine Arbeit ausüben zu können. Jeder Ursprung, jede Liebe beginnt bei uns selbst. Und mit Entspannung kommen wir am besten zu unserem Ursprung, unserem Kern zurück.

Ich freu mich sehr, dich auf diesem Weg zu Dir selbst, ein Stück zu begleiten und zu unterstützen.

Blatt